Mit Leichtigkeit und Achtsamkeit Ruhe finden – Entspannen – Kraft tanken

Achtsamkeit ist die Basis für Veränderung.  Achtsam sein, heißt bewusst sein.

Achtsamkeit ist eine Form der Aufmerksamkeit, die auf den gegenwärtigen Moment gerichtet ist. Wir sind mit unseren Gedanken meist in der Vergangenheit und grübeln über Dinge nach, die längst vorbei sind, die wir nicht mehr ändern können. Oder wir sind bereits in der Zukunft, und machen uns Sorgen, dass die Dinge womöglich nicht so laufen könnten, wie wir uns das wünschen.

Wir lassen uns achtsam auf jeden Moment und auf uns ein, lernen in der Gegenwart zu sein. Der einzige Moment, wo wir Kraft haben und etwas bewirken können.

Keine Vorkenntnisse notwendig!

Wann: wird wieder bekannt gegeben

Zeit: 15.00 bis 18.00 Uhr

Kosten: 69 Euro

Wo: Wiesengrundstr. 31; 83229 Aschau

Anmeldung unter ae@raum-klang-zeit.de oder 0157-88066629

  • Anmeldungen sind immer Verbindlich.
  • Ich bitte zu bedenken, dass nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.
  • Eine Terminabsage sollte spätesten drei Tage vorher erfolgen.
  • Bei Absage am Tag des Workshops ist der volle Betrag zu zahlen.